Bewertungen/Klientenstimmen

Lieber Leonard!
Ich möchte mich hiermit herzlich für meine/unsere gemeinsamen Coachingstunden bedanken. 
Durch die neuen tollen „Werkzeuge“, die du mir mit auf meinen Weg gegeben hast, gelingt es mir täglich besser, einerseits alte Glaubenssätze aufzulösen und andererseits in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit erfolgreich sowie auch tatkräftig unterstützend. Ich habe die/deine gute Fee kennen lernen dürfen und möchte nicht mehr ohne sie sein, denn sie konnte mich dank deiner Hilfe in vielen belastenden Situationen erinnern, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. Durch deine Coachings weiß ich, dass mir alle Türen offen stehen, wenn ich nur bereit bin, sie auch zu öffnen. Gezeigt hast mir die Türen du, die Fee motiviert mich, neugierig jede zu öffnen und auch hindurch zu gehen. 
Danke dir!!!
glg Eveline 




Lieber Leonard,
ich war zunächst sehr skeptisch und habe unsere gemeinsame Stunde einfach auf mich zukommen lassen. Erwartungen hatte ich keine, war jedoch offen für alles, was kommt.
Überrascht war ich, welche Gefühle in mir ausgelöst wurden und habe nicht im Geringsten damit gerechnet, dass sogar Tränen fließen werden. 
Da ich nicht sehr schnell weine, war ich sehr überrascht von meiner Reaktion. 
In unserer Stunde hat sich ganz massiv „die Fee“ eingebrannt, so dass diese mich bis heute in schwierigen Situationen begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Dieser Weg und die Sicht der Dinge haben sich für mich positiv geändert. 
Ich wünsche dir und deinen Klienten einen erfolgreichen und positiven Weg!
Liebe Grüsse und alles Gute. Maggie

Lieber Leonard,

ich möchte mich für die neue Erfahrung bedanken. Ich habe bereits sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gerade im Bereich Therapie und Selbsterfahrung gemacht und finde neue Methoden und Erfahrungen immer sehr spannend. Das Coaching mit dir hat mir nochmal ganz neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich bisher noch nicht kannte, was mein Wissen erweitert und mir geholfen hat, vorallem die Möglichkeit die Methoden selbst zu lernen und weiterhin anwenden zu können finde ich sehr sehr hilfreich. Immer wieder hast du dir sehr viel Zeit genommen und mit mir über meine Themen gesprochen, mir nochmal neue Gedankenanstöße gegeben, was mich weiter gebracht hat. Vielen Dank für dein Engagement und alles gute Dir sowohl persönlich als auch mit der Arbeit.

Liebe Grüße Christine