Dein Weg zur inneren Freiheit

5x 60 Min = 333€ statt 415€ (Gilt für 2019)

Glaubst du auch, manchmal nicht Herr deiner Sinne zu sein? Hast du das Gefühl, dein Ego hat die Überhand und spult ein Programm ab, welches Du nicht beeinflussen kannst? Fühlst du dich gefangen in deinem Körper? Suchst du immer noch den Weg zur Tür mit dem Schild „endlich Leben“ oder „endlich frei sein“? Glaubst du irgendjemand bremst Dich aus? Suchst du nach Schuldigen in deinem Umfeld?

Ich kenne das Gefühl der Ohnmacht und Machtlosigkeit. Viel zu oft sah ich mich nicht im Stande an mich zu glauben, geschweige denn meine Visionen und Ziele zu erreichen. Ich fragte mich, wer bin ich oder was stimmt mit mir nicht? Lange Zeit musste sich mein inneres Kind auch immer hinter meinem Schutzschild namens Ego verstecken. Ich entwickelte mehrere Bullshitstrategien, welche ich zwar mittels Reflexion erkennen konnte, aber auch in mehreren Therapieversuchen nur teilweise auflösen konnte, bis ich eine wunderbare Methode gelernt habe, mit der ich endlich zu mir selber fand und mich innerlich befreien konnte. Diese Methode möchte ich nun gerne mit Dir teilen.

Willst du endlich frei sein? Willst du endlich das Leben führen, von dem Du immer schon geträumt hast? Dann frage mich gerne an 🙂