Ganzheitliche Begleitung

Leidest du manchmal unter starken Emotionen? Weißt du dir manchmal nicht zu helfen? Kannst du weder aufhören an die Belastung zu denken, noch die dazugehörige Emotion auszuhalten? Fällt es dir schwer ehrlich (zu dir selbst) zu sein? Glaubst du, du musst stark sein und darfst deswegen nicht weinen? Unterdrückst du deine Gefühle, statt diese anzunehmen und dann loszulassen?

Ích arbeite in meinen Coachings / Begleitungen ganzheitlich, was heißt, dass ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringe. Das heißt ich arbeite auch mit körpertherapeutischen Anteilen um DICH sowohl in deine Mitte zu führen, als auch DICH in den Genuss des Energieflusses zu bringen.

Nichts ist schlimmer als stark zu sein für andere und dann auch noch Dankbarkeit von denen zu erwarten. Nichts ist besser als ehrlich und aufrichtig zu sich selbst zu sein. Denn was hast du davon, wenn es den anderen gut geht, während du leidest? Was haben die anderen davon, wenn es ihnen gut geht, während du leidest? Hast du die anderen jemals gefragt ob du dieses Opfer für sie aufbringen sollst? Oder denkst du das bloß und sparst dir deswegen die ernstgemeinte und vielleicht lebensrettende Frage?

Du darfst sein, wie du bist. Ich werde niemals von deiner Seite weichen, selbst wenn du weinst. Ich bin für dich da.

Ich freue mich auf Dich und dein inneres KInd.