Nie wieder unglücklich verliebt

Wann warst Du das letzte mal unglücklich verliebt? Hast du auch das Gefühl gehabt, der Schmerz würde niemals aufhören? Hast du gedacht, du könntest dich nie wieder in jemand anders verlieben? Hast du gedacht, dass Du nur mit dieser einen Person glücklich werden kannst? Fühlst du dich manchmal hilf- und machtlos gegen deine Gefühle? Weinst du dich manchmal in den Schlaf oder kannst nicht einschlafen, weil du an nichts anderes mehr denken kannst?

Ich war auch unglücklich verliebt, sowohl in mich, als auch in das Leben. Ich kann also sehr gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. Ich fühlte mich nicht im Stande aufrichtig zu lieben, geschweige denn irgendwann glücklich zu sein, bis ich mein inneres Kind kennen lernte und von dem Denken und Handeln meines Egos zu befreien konnte. Mir begegnete eine wundersame Fee. Mit ihrer Hilfe löste ich meine negativen Gedankenketten auf und fand zu mir selbst.

Diese Fee kommt in all meinen Methoden und Techniken vor, die ich gelernt habe und mit deren Hilfe ich meine (belastenden) Überzeugungen über mich und andere auflösen konnte. Ich arbeite mit Methoden aus dem NLP, dem MBSR, mit Reiki, der Imagination und der Körpertherapie. Ergänzt wird das mit Methoden aus dem Heilschreiben und der Schematherapie.

Lass uns gemeinsam deinen Weg zur inneren Freiheit zu finden, frei von emotionaler Abhängigkeit, frei von Ängsten und schlechtem Gewissen gepflastert mit ewigem Glück und Selbstliebe. Du hast es verdient glücklich verliebt zu sein. 

(2x 75 Min) = 163,00€ inkl. Mwst statt 196€