Ziellos, Perspektivlos, Glücklos?

Mein geschulter Blick und Deine bereits vorhandenen Ressourcen bieten Dir eine gute Möglichkeit, beruflichen und privaten Themen auf den Grund zu gehen und diese zu klären und bestenfalls auflösen. Coaching ist immer nur Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bringe Dich durch gezielte Fragen und geschickte Intervention an den Wunden Punkt, helfe dir diesen aufzubauen, statt draufzuhauen durch neues Selbstvertrauen. Ich unterstütze Dich dabei, Deine eingefahrenen Wahrnehmungs-, Kommunikations- und Denkgewohnheiten zu ändern. Dadurch wird sich Deine Herangehensweise an die Themen verändern und neue Perspektiven werden sichtbar. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel.

Wenn du willst bin ich dann der Anwalt deiner Ziele und lasse erst locker, wenn du glücklich und zufrieden bist.