Klientenstimmen & Erfolgsgeschichten

Das andere Programm war nur Gelaber [...] Daniel hat mich ziemlich gefordert, was in dem Moment genau das Richtige war

Ich war 10 Jahre mit meiner Frau verheiratet und habe ursprünglich versucht, diese Ehe zu retten und Happy Family zu spielen. Alle 2-4 Wochen gab es heftige Eskalationen und sie hat immer wieder meine Motivation hinterfragt. Ich habe ein anderes Programm ausprobiert, habe es aber wieder aufgehört, weil es nur Gelaber war. Daniel dagegen hat mich ziemlich gefordert, was in dem Moment genau das Richtige war. Wir hatten richtig gute Gespräche. In der Zeit des Umbruchs (Scheidung, Gerichtsverfahren) war das Coaching ein richtiger Halt für mich. Vor Allem die Arbeit mit dem Inneren Kind hat mir Zugang zu Gefühlen und Gedanken verschafft, die ich verschüttet hatte. Ich konnte mir selbst Dinge eingestehen und mir verzeihen. Ich nehme wieder meine eigenen Interessen und Bedürfnisse wahr.
Oliver K.
IT - Fachmann
Lieber Daniel, ich möchte mich für die neue Erfahrung bedanken. Ich habe bereits sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gerade im Bereich Therapie und Selbsterfahrung gemacht und finde neue Methoden und Erfahrungen immer sehr spannend. Das Coaching mit dir hat mir nochmal ganz neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich bisher noch nicht kannte, was mein Wissen erweitert und mir geholfen hat, vorallem die Möglichkeit die Methoden selbst zu lernen und weiterhin anwenden zu können finde ich sehr sehr hilfreich. Immer wieder hast du dir sehr viel Zeit genommen und mit mir über meine Themen gesprochen, mir nochmal neue Gedankenanstöße gegeben, was mich weiter gebracht hat. Ich danke dir vielmals für dein Engagement und deine hilfreiche Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin alles gute sowohl persönlich als auch bei der Arbeit. Liebe Grüße Christine
Christine S.
Verwaltungsfachangestellte
Lieber Daniel, als wir uns kennen gelernt haben, war ich wirklich sehr verzweifelt. Ich wollte mich von meinem Mann trennen, wusste aber nicht wie. Zudem hatte ich große Schuldgefühle. Dank deiner Begleitung fühle ich mich so frei, wie lange nicht. Ich habe es geschafft mich von meinem Mann zu trennen und gleichzeitig konnte ich mein Alkoholproblem lösen. Jetzt stehe ich auf eigenen Beinen und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Ich kann dein Coaching jedem empfehlen.
Ines W.
Bürokauffrau
Ich kann mich endlich wieder selbst spüren und einfach mal Ich sein
“Ich habe 20 Jahre mit einem Partner zusammengelebt, der am Ende sogar gewalttätig geworden ist. Die herkömmlichen Therapien haben mich zwar stabilisiert, aber haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Nach langer Suche bin ich dann auf Daniel gestoßen und habe sofort gemerkt: das passt einfach zwischen uns. Mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Bandbreite an Methoden überrascht er mich immer wieder aufs Neue. Ich habe mein gesamtes Leben in einem anderen Teil Deutschlands neu aufgebaut. Daniel war mir dabei eine riesige Stütze und hat mich sogar zu den Gerichtsverhandlungen begleitet. Ich kann mich mich endlich wieder selbst spüren und einfach mal Ich sein.”
Gudula O.
Kinderkrankenschwester
Ich bin wieder offen und neugierig für das Leben
Lieber Daniel, Ich möchte mich hiermit herzlich für meine/unsere gemeinsamen Coachingstunden bedanken. Durch die neuen tollen “Werkzeuge”, die du mir mit auf meinen Weg gegeben hast, gelingt es mir täglich besser, einerseits alte Glaubenssätze aufzulösen und andererseits in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit erfolgreich sowie auch tatkräftig unterstützend. Ich habe die/deine gute Fee kennen lernen dürfen und möchte nicht mehr ohne sie sein, denn sie konnte mich dank deiner Hilfe in vielen belastenden Situationen erinnern, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. Durch deine Coachings weiß ich, dass mir alle Türen offen stehen, wenn ich nur bereit bin, sie auch zu öffnen. Gezeigt hast mir die Türen du, die Fee motiviert mich, neugierig jede zu öffnen und auch hindurch zu gehen. Danke dir!!! glg Eveline
Eveline B.
Röntgenassistentin
Lieber Daniel, als ich dir begegnete war ich mit meinem Latein am Ende. Meine Frau und ich waren nur noch am streiten. Selbst Kleinigkeiten führten schnell zum Konflikt. Nachdem du mich mit meinem inneren Kind bekannt gemacht hast, öffneten sich für mich neue Welten. Durch die Arbeit mit dir und meinen Gefühlen, bin ich wieder in der Lage ruhiger und gelassener auf meine Frau zu reagieren und empathisch auf sie einzugehen, ohne dass es zu ernsthafteren Konflikten kommt. Ich werde dir immer dankbar sein für diese Erfahrung.
Günther L.
Arzt
Ich bin unerschrockener “Ich hatte das Gefühl, so viel in meine Beziehung zu stecken und einfach gar nichts zurückzubekommen. Als würde ich mit einer Wand reden. Außerdem musste ich in seiner Gegenwart immer auf der Hut sein, nichts Falsches zu sagen. Durch Daniel begegne ich meinem Mann wieder auf Augenhöhe. Ich bin unerschrockener und unaufgeregter. Meine Beziehung hat sich merklich verbessert und ich kann mich endlich wieder in meinen eigenen 4 Wänden entspannen.”
Christiane W.
Grundschullehrerin
Daniel hat mir die Mittel und das Selbstbewusstsein gegeben, wieder mit meinem Mann zusammenzuziehen

Mein Mann hat mir ständig das Gefühl gegeben, dass immer wenn ich etwas sage, es gar nicht wahrgenommen oder nicht Ernst genommen werde. Ich wusste irgendwann selbst nicht mehr, was ich wirklich gesagt habe und was nicht. Meine komplette Wahrnehmung hat sich verfärbt. Daniel hat mir gezeigt, dass es egal ist, ob er nun ein Narzisst ist oder nicht. Ich bin kein Opfer und NUR ICH kann die Sache für mich lösen. Daniel hat wirklich sehr hohen Einsatz gebracht, sowohl zeitlich als auch von der Energie her. Dieses Coaching hat mir die Mittel und das Selbstbewusstsein mitgegeben, wieder mit meinem Mann zusammen zu ziehen und ihm auch ganz klar zu sagen, was ich möchte und was nicht.


Veronika B.
Sozialpädagogin
Lieber Daniel, an einem Punkt, an dem der Schmerz bei mir unerträglich wurde, bin ich auf Umwegen zu deinem Coaching gekommen. Du warst mir von Anfang an, ein Begleiter, der mir stets zur Seite stand. Auch außerhalb unserer Coachingsessions hast du mit die Sicherheit gegeben, dass es richtig und wichtig ist sich jetzt so zu fühlen, wie es eben gerade in diesem Moment war. Du hast mir viele Techniken mit an die Hand gegeben. Ich habe gelernt meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und bin immer noch erstaunt wie sehr ich durch Bilder sprechen kann. Durch Deine Begleitung habe ich gelernt auf mich zu achten und die Dinge anders zu bewerten. Mir geht es jetzt auch in schlechten Momenten gut, weil ich gelernt habe auch damit umzugehen. Ich danke dir für die Begleitung – mit den richtigen Werkzeugen hast du es geschafft, dass ich angefangen mich um mich zu kümmern. Liebe Grüße Maria
Maria B.
Bankkauffrau
Psychologische Beratung Bremen - Daniel Brodersen

Andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ist für mich erfüllend und bereichernd zugleich. 

Wenn auch wir gemeinsam an deinen Problemen arbeiten wollen, melde dich gerne direkt bei mir.

Gerne erarbeite ich gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Problem.

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Dein Daniel